Ihr

starkes

Team.

Immer für Sie da.

Reise nach London

Verena

Individuelle Reiseberatung: durch Erfahrung und Kompetenz.

 

Verena ist seit 2011 Inhaberin des 1984 gegründeten und familiengeführten Reisebüros. Sie legt großen Wert auf eine kompetente, ehrliche und auf die Bedürfnisse der Kund:innen abgestimmte Beratung.

 

"Meine absolute Lieblingsstadt ist London. Die Britische Hauptstadt ist traditionell, royal, hip und modern zugleich. Immer wieder lässt sich etwas Neues entdecken."

Mag. Verena Schwarz, Reisebüro Schwarz

Mag. Verena Schwarz 

Urlaubsberatung und allg. Anfragen 
E-Mail: v.schwarz@reisen-schwarz.at 
Tel.: + 43 (0) 3112 / 4560-15

Charlotte Lorenz, Reisebüro Schwarz

Charlotte Lorenz 

Urlaubsberatung 
E-Mail: c.lorenz@reisen-schwarz.at 
Tel.: + 43 (0) 3112 / 4560-10

Charlotte

Auf ins Unbekannte: Orte auch einmal anders sehen und erleben.

 

Charlotte verstärkt das Reisebüro Schwarz Team seit 2013. Durch viele persönliche Reiseerfahrungen, auch im Individualtourismus, kann sie Kund:innen bestmöglich mit Eindrücken aus erster Hand beraten.

 

"Spanien ist meine persönliche Lieblingsdestination. Egal ob Festland oder die zahlreichen Inseln: ich reise gerne abseits des Massentourismus und bin fasziniert von der spanischen Mentalität, dem Lebensstil und der wunderschönen Landschaft."

 

Spanienreise
Spanienreise, Reise ans Meer

Nina

Reise-Träume: den Urlaub von der ersten Minute an genießen.

 

Nina erfüllt den Kund:innen des Reisebüro Schwarz bereits seit über 15 Jahren Urlaubsträume. Insgesamt über 20 Jahre Erfahrung in der Branche ermöglichen es ihr, für jede:n die bestmögliche Reise zu finden.

 

"Persönlich mache ich am liebsten Urlaub am Meer und auf Kreuzfahrten. Eine Seereise ist abwechslungsreich und erholsam zugleich. Man erlebt jeden Tag neue Eindrücke und muss sich um nichts kümmern."

Nina Leiner, Reisebüro Schwarz

Nina Leiner 

Urlaubsberatung 
E-Mail: n.leiner@reisen-schwarz.at 
Tel.: + 43 (0) 3112 / 4560-14